Euer Event DJ

Euer event dj

Für: Partys, Hochzeiten, Businessevents
& Großveranstaltungen

Herzlich Willkommen!
Schön, dass ihr hier seid.

Ich bin Tobi, euer professioneller DJ und Eventdienstleister aus dem Kreis Soest.

Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren begleite ich mit viel Leidenschaft für Musik, Events und Menschen die unterschiedlichsten Veranstaltungen im kompletten Kreisgebiet und auch darüber hinaus.

Durch meine langjährige Erfahrung, ein breites Musikspektrum und eine niveauvolle Moderation verwandele ich auch Eure Veranstaltung in ein unvergessliches und vor allem individuelles Event bis in die frühen Morgenstunden.

DJ & Eventdienstleister

DJ & Event-dienstleister

Licht- &
Tontechnik

TD-
Eventservice

KONTAKT

Informationen und Booking:

Tobias Dülberg
Vrischemaiweg 3
59494 Soest